Montag, 1. März 2010

Kleinigkeiten zwischendurch...

...wie z.B.: Eine Mütze passend zu meiner Silver-Lacke...
...mit meinem Frosch vom Banner, den es bei Kiki Tomato als Stickdatei gibt.


Noch eine Kleinigkeit seht ihr hier und zwar ein Körbchen. Geht ganz schnell zu nähen.
Hier gibt es eine Anleitung.
Habt ihr euch gewundert was mit meinem Blog los ist?
Wegen der Schule habe ich nicht mehr so viel Zeit, ich versuche mir die Zeit die ich für den Blog brauche frei zu halten, um einen Eintrag zu machen.

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu hören ;-)

    Die Mütze ist klasse und passt je wohl super zu Deiner Jacke (hab ich schon bei Deiner Mama im Blog bewundert)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi, finde ich super, dass Du überhaupt noch Zeit gefunden hast zu bloggen.. den Schule geht immer vor und ich kann mich gut erinnern, dass man eigentlich echt wenig Zeit hat.. Schule, dann noch Turnen oder anderes, lernen, Freunde treffen, da bleibt echt wenig Zeit.. ich finde aber du bist ein riesen Talent.. wow ne Mütze..das hab ich noch nie gemacht.. ich glaub wenn ich Samstag komme, dann kann ich von Dir echt was lernen...und das mit dem Blog::: die nächsten Ferien kommen bestimmt und dann hast Du auch mehr Zeit. Setzt Dich nicht unter Druck.. wir treuen Leser bleiben Dir erhalten.. ich freue mich dich bald wiederzusehen..bis Samstag liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt aber eine lustige Art, Schnitte zu beschweren, mit dem Kehrbesen...

    Liebe Franzi, die Schule geht immer vor und trotzdem bleibt dir noch so viel Zeit zum Nähen, schöne Dinge nähst du. Jetzt hast du ja auch deine eigene Nähmaschine. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi,
    ich find die Idee mit deinem eigenen Blog echt super und schau fast täglich rein. Als Lehrerin muss ich ja wohl sagen, dass die liebe Schule immer vorgeht ;) Und du hast ja sonst auch noch so viele Aktivitäten - da kann man natürlich nicht immer nähen ;)... Freue mich schon sehr auf Samstag und bin natürlich schon riesig gespannt was du da zuaberst.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe gerade zufällig deinen Blog gefunden. Es freut mich, dass dir mein Utensilo-Schnitt so gut gefällt und dass du sogar schon ein paar davon verschenkt hast. Dein Blog gefällt mir supergut! Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen